Meinungen von Seminarteilnehmern

Lesen Sie hier Meinungs- und Erfahrungsberichte von Teilnehmern.

Christoph Payer |

Hallo,
an erster Stelle schöne Grüße von den THW-Tauchern. Zum Seminar möchte ich den Veranstaltern wirklich gratulieren - mich persönlich, als Rettungsassistent, hat es wirklich weitergebracht. Man hat einfach - glücklicherweise - nicht jeden Tag einen Tauchunfall. Aber auf alle Fälle wüßte ich jetzt besser wie ich damit umzugehen habe. Nochmal großes Lob meinerseits! Schöne Grüße aus Landshut
Christoph

Dr. Doreen Blach |

Der theoretische und praktische Teil waren sehr ausgewogen.
Die Referenten waren didaktisch sehr gut.
Die Hubschrauberdemonstrationen waren das Highlight, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder.
Rundum ein gelungenes Tauchunfallseminar. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Thomas Hollweck |

Praxisrelevant, und -lastig. Ansprechend und kurzweilig, perfekt organisiert.

Großes Lob! Bin nächstes Jahr wieder dabei!

Wie hat es Ihnen gefallen?

Sie haben bereits am Intensivseminar Tauchunfall teilgenommen? Wir freuen uns über Ihr Feedback.