Meinungen von Seminarteilnehmern

Lesen Sie hier Meinungs- und Erfahrungsberichte von Teilnehmern.

Ralph Götz |

für mich war es das zweite Seminar und es hat mir wieder sehr gut gefallen

Ich habe ein paar Grundlagen aufgefrischt; einiges Neues gehört.;
Auf kritisches Rückfragen wurde offen eingegangen, Diskussionen waren erwünscht;,
Es bestand eine offene, lockere Atmosphäre bei ernsthafter und qualitativ hochwertiger Wissensvermittlung.
Gefallen hat mir auch der Kontakt zu anderen Berufsgruppen mit entsprechendem Erfahrungsaustausch
Wie schon beim letzten Mal war die Organisation perfekt.
Gern hervorheben möchte ich auch das extra organisierte Feuerwerk ;-);
besonderer Dank dafür an Hubertus

Kritik gibt es für
….. lass mich überlegen ……..

Bis zum nächsten mal

Dr. med. Timo Röben |

Ich habe in 2017 und 2013 am Tauchunfallseminar teilgenommen. Es ist jedesmal eine medizinisch hochkarätige und sehr informative Veranstaltung, die durch die Praxiseinheiten zudem kurzweilig und abwechslungsreich ist! Die Dozenten sind sehr nett und locker und immer für ein Gespräch zu haben.
Eine Bereicherung für jeden Tauchmediziner.

Sylvia Hammer-Stelzmülle |

Besser spät als nie möchte auch ich mein Kommentar zu diesem Intensivseminar abgeben:
Zunächst war ich überrascht, wie viele Teilnehmer da in diesem Kursraum waren, aber schon bald verstand ich den Grund:
Ein qualitativ so hochwertiges Seminar, was die einzelnen Referenten, die Organisation und jeden einzelnen Mitarbeiter betrifft findet man nur selten.
Entsprechend hat dieses Seminar offenbar schon seinen eigenen Fanclub in den man als Neueinstieger freundlich aufgenommen wird.
Ich bedanke mich für die lehrreichen, spannenden Tage und kann nur meine Empfehlung aussprechen!

Wie hat es Ihnen gefallen?

Sie haben bereits am Intensivseminar Tauchunfall teilgenommen? Wir freuen uns über Ihr Feedback.