Meinungen von Seminarteilnehmern

Lesen Sie hier Meinungs- und Erfahrungsberichte von Teilnehmern.

Tine Burkardt |

Lieber Hubertus, für mich war es das zweite Intensivseminar Tauchunfall und auch diesmal war das Programm sehr abwechslungsreich und aktuell. Die Kombination aus Ibis-Hotel und Deiner Organisation ist perfekt - gerade für etwas chaotisch veranlagte TeilnehmerInnen ;-) Bis bald wieder mit besten Grüßen aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Sabine Enders |

Es war meine zweite Teilnahme am Intensivseminar und ich muss sagen was war erneut gelungen!
Das gesamte Konzept bieten einen guten Überblick über die Tauchmedizin und Notfälle, die Praxisteile machen das ganze anschaulicher und mann kann das neu gelernte gleich umsetzen!
Ich komme auf jeden Fall wieder!
Vielen Dank an alle Dozenten!

Jens Möller |

Lieber Hubertus, es war wie immer eine gelungene Veranstaltung die man auf jeden Fall weiterempfehlen kann, dir und deinem Team vielen Dank dafür!

Glück auf aus Bochum

Wie hat es Ihnen gefallen?

Sie haben bereits am Intensivseminar Tauchunfall teilgenommen? Wir freuen uns über Ihr Feedback.