Meinungen von Seminarteilnehmern

Lesen Sie hier Meinungs- und Erfahrungsberichte von Teilnehmern.

Dr. Peter Wagner |

Seminar "Tauchunfall" 10./11.
Mai 2013 war ausgezeichnet! Gute Organisation, Unterkunft und Verpflegung auch gut! Teilnehmer aus ganz Deutschland (und Österreich) und aus unterschiedlichen Bereichen - somit sehr interessant. Was will man mehr?! War sicherlich nicht das letzte Seminar, das ich bei Hubertus Bartmann besucht habe!

Thomas Krimm |

Eine insgesamt gelungene Veranstaltung, die trotz der kompakten Aufmachung weder überforderte noch langweilte. Etablierte Verfahren fanden Bestätigung, neue Vorgehensweisen wurden plausibel dargestellt.
Das Referententeam befindet sich offensichtlich in der Praxis, nicht nur medizinisch sondern auch taucherisch. Insofern konnten die Ansprüche der unterschiedlichen Seminarteilnehmer in Theorie und Praxis zufriedengestellt werden.
Vielen Dank für ein wirklich unterhaltsames, kurzweiliges Programm!
Liebe Grüße vom Strand, aus Schleswig-Holstein!
Thomas Krimm

Prof. DRS. Christian kasperk |

Das tauchunfall Seminar in Regensburg organisiert von Hubertus Bartmann ist erstklassig. Einerseits ist die lokaltaet perfekt für derartige Seminare ausgesucht(trainingszentrum der db unweit vom touristisch attraktiven Zentrum Regensburgs)
Andererseits gelingt es Hubertus Bartmann die tatsaechlich wissenschaftlich führenden tauchmediziner Deutschlands für dieses Seminar zu engagieren! Klasse Organisation, lohnender und einzigartig abwechslungsreicher seminarverlauf!
Wirklich ergiebig für alle Teilnehmer, egal ob rettungsassistent , Taucher oder Ärzte!
Gratulation!
Prof DRS. Christian kasperk

Wie hat es Ihnen gefallen?

Sie haben bereits am Intensivseminar Tauchunfall teilgenommen? Wir freuen uns über Ihr Feedback.