Meinungen von Seminarteilnehmern

Lesen Sie hier Meinungs- und Erfahrungsberichte von Teilnehmern.

Wolfgang Friebe |

Vielen Dank an alle Akteure beim 13. Intensivseminar Tauchunfall vom 12.-13.05.17 in Regensburg. Sehr interessante und spannende Vorträge und anspruchsvolle Praxistrainings zum mitmachen. Besonders ist anzumerken, dass der Lehrstoff auch für medizinische Laien – ich selbst bin CMAS Tauchlehrer ** und THW-Lehrtaucher – verständlich dargeboten wurde.

Besonderen Dank an Prof. Dr. Claus Martin Muth, Dr. Tim Pipho, Dr. Bernd Winkler und insbesondere Hubertus Bartmann für die lehrreichen und super interessanten zwei Seminartage.

Beste Grüße aus Aachen
Wolfgang Friebe

Dr. med. Hanno Thiele |

Lieber Hubertus,
großes DANKE für das perfekte Tauchunfall-Seminar! Abwechslungsreich, praxisrelevant, beste Referenten, stabiles Skript, lockere Atmosphäre - sogar ein Feuerwerk - und jede Menge Kaffee aus dem Automaten: wenn man zuerst einen Espresso und dann den Cappuccino obendrauf gegeben hat war er sogar recht gut! (als Anleitung fürs nächste Mal...)
Facit: sehr empfehlenswert!
Hanno

Ulrich Füssel |

Danke an alle Organisatoren und Referenten, ein spannendes (weil über Medizin hinausgehendes Teilnehmerfeld angesprechen wurde) Seminar. Sehr kollegiale und freundliche Atmosphäre, einfach top.
Hotel okay, Lage am Fluss mit Grillen outdoor nicht zu toppen.
Kursverpflegung gut, bis auf den Kaffee aus der Maschine am Kursraum: blanke Chemie: dann lieber 5 Euro mehr bezahlen und gescheiten Kaffee.

Wie hat es Ihnen gefallen?

Sie haben bereits am Intensivseminar Tauchunfall teilgenommen? Wir freuen uns über Ihr Feedback.