Meinungen von Seminarteilnehmern

Lesen Sie hier Meinungs- und Erfahrungsberichte von Teilnehmern.

Prof. DRS. Christian kasperk |

Das tauchunfall Seminar in Regensburg organisiert von Hubertus Bartmann ist erstklassig. Einerseits ist die lokaltaet perfekt für derartige Seminare ausgesucht(trainingszentrum der db unweit vom touristisch attraktiven Zentrum Regensburgs)
Andererseits gelingt es Hubertus Bartmann die tatsaechlich wissenschaftlich führenden tauchmediziner Deutschlands für dieses Seminar zu engagieren! Klasse Organisation, lohnender und einzigartig abwechslungsreicher seminarverlauf!
Wirklich ergiebig für alle Teilnehmer, egal ob rettungsassistent , Taucher oder Ärzte!
Gratulation!
Prof DRS. Christian kasperk

Joachim Behnke |

Moin, moin,
das gestern zu Ende gegangene 9. Intensivseminar Tauchunfall hat mir Super gefallen. Frei nach dem Motto aus der Praxis für die Praxis. Die Zusammensetzung der Teilnehmer war gut gemischt. Hälfte Ärzte, hälfte Taucher aus den verschiedenen Organisationen. Die Dozenten haben es super Verstanden den Bogen zu schlagen, zwischen Akademikern und den Tauchern, bzw. Rettungsassistenten, den zu vermittelnden Stoff so zu vermitteln das es alle verstanden haben.
Große klasse und noch einmal Danke dafür.
Ich von meiner Seite kann nur empfehlen auf dieser Basis weiter zu machen.
Grüße aus dem hohem Norden.
Joachim Behnke
Lehrtaucher aus Buchholz

Dr. Timo Röben |

Sehr gutes, kurzweiliges Seminar mit hochkarätigen Dozenten. Ich nehme gerne wieder Teil.

Wie hat es Ihnen gefallen?

Sie haben bereits am Intensivseminar Tauchunfall teilgenommen? Wir freuen uns über Ihr Feedback.