Meinungen von Seminarteilnehmern

Lesen Sie hier Meinungs- und Erfahrungsberichte von Teilnehmern.

KH Schmitz |

Hallo nach Bayern,

herzlichen Dank für ein spannendes und abwechslungsreiches Tauchunfallseminar bei Sonnenschein im wunderbaren Regensburg an Hubertus und die ärztlichen Referenten um Claus Martin.
Die theoretischen Themen waren gut gewählt und vorgetragen, Praxis war vorhanden, für jeden war etwas dabei, kurzweilig und lehrreich. Damit war auch der Spagat geglückt, den ambitionierten Sporttaucher bis hin zum Notarzt anzusprechen und zu fordern.
Weiter so, insgesamt sehr empfehlenswert.
KHS

Dr. Henning Jäschke |

Wieder mal ein interessanter, kurzweiliger, hervorragend organisierter und fachlich auf sehr hohem Niveau durchgeführter Kurs.
Ich war bereits das dritte mal von der Partie und es war - so es weitere Seminare geben wird - nicht meine letzte Teilnahme.
Mein Dank gilt allen Dozenten - hier besonders Hubertus Bartmann - für die hervorragenden Vorträge, die guten Lehrmaterialien und die alles in allem sehr lehrreiche Veranstaltung.
Bitte weiter so!

Andrea Bettinger |

Vielen Dank für die tolle Fortbildungsveranstaltung Im März 2015 im schönen Bayern. In sehr ansprechender Runde wurde von super sympathischen Referenten brauchbares Wissen für den täglichen Gebrauch sehr verständlich (auch für Nichtmediziner) vermittelt.

Wie hat es Ihnen gefallen?

Sie haben bereits am Intensivseminar Tauchunfall teilgenommen? Wir freuen uns über Ihr Feedback.