Meinungen von Seminarteilnehmern

Lesen Sie hier Meinungs- und Erfahrungsberichte von Teilnehmern.

Vinko Schedlich, Tauchermeister |

Auch in diesen komplizierten Zeiten hast du wieder ein hervorragend organisiertes Seminar zu Stande gebracht. Dank an Dich und dein super Team.
Alle Daumen hoch!

Tobias Steinmann |

Die weite Anreise aus dem hohen Norden hat sich für mich definitiv gelohnt. Perfekte Organisation trotz Corona Widrigkeiten und interessant aufbereitete Inhalte. Vielen Dank und bis bald!

Christian Frieden; Polizeitaucher Kapo Zürich |

Danke Hubertus für die vorbildliche Organisation und das interessante Programm!
Die gute Teilnehmer-Durchmischung, in Bezug auf deren Berufe, macht das Ganze immer spannend und erweitert allein deswegen schon den Horizont. Auch das kühle und nasse Wetter während den praktischen Übungen am Samstag war passend - denn erfahrungsgemäss schlägt Murphy auch im Ernstfall auf diese Weise zu ;-)
Danke und Gruss aus der Schweiz

Wie hat es Ihnen gefallen?

Sie haben bereits am Intensivseminar Tauchunfall teilgenommen? Wir freuen uns über Ihr Feedback.