Meinungen von Seminarteilnehmern

Lesen Sie hier Meinungs- und Erfahrungsberichte von Teilnehmern.

Gasior Pawel |

Vielen Dank an das Team und an Dich „Hubertus“. Das ganze Drumherum war bestens organisiert und es gab überhaupt keinen Leerlauf zwischen den einzelnen Veranstaltungen/ Referenten.

Die Mischung aus Theorie und Praxis machte das Seminar zu einem tollen Ereignis mit ganz viel neu erworbenen und vertieftem Wissen. Die geringe Anzahl der Teilnehmer im Seminar war bei den praktischen Übungen perfekt, so konnte jeder Teilnehmer, der dies wollte, an den Übungen problemlos teilnehmen.

Ich werde dieses Intensivseminar „Tauchunfall“ jedem Kollegen weiterempfehlen, der seinen eigenen Tauchhorizont erweitern möchte.

Gruß Pawel

Thomas Urlbauer |

Lieber Hubertus,

es war wieder eine hervorragende Fortbildung mit klasse Referenten, praxisbezogenen Themen und wieder super organisiert.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Niederbayern

Dr. Matthias Meisinger |

Ganz herzlichen Dank für dieses super Update-Seminar, tolle Organisation, exzellente Mischung aus Theorie und Praxiselementen für eine wirklich breite Zielgruppe. Gerade diese Mischung (Tauchlehrer, Feuerwehr/ Rettungsdienst, Tauchmediziner) hat durch die unterschiedlichen Perspektiven einen besonderen Reiz. Ich habe wieder einige Dinge aufgefrischt und natürlich auch Neues gelernt - ein definitiv lohnenswertes Seminar.
Beste Grüße aus dem Spreewald

Wie hat es Ihnen gefallen?

Sie haben bereits am Intensivseminar Tauchunfall teilgenommen? Wir freuen uns über Ihr Feedback.