Meinungen von Seminarteilnehmern

Lesen Sie hier Meinungs- und Erfahrungsberichte von Teilnehmern.

Ulrich Füssel |

Danke an alle Organisatoren und Referenten, ein spannendes (weil über Medizin hinausgehendes Teilnehmerfeld angesprechen wurde) Seminar. Sehr kollegiale und freundliche Atmosphäre, einfach top.
Hotel okay, Lage am Fluss mit Grillen outdoor nicht zu toppen.
Kursverpflegung gut, bis auf den Kaffee aus der Maschine am Kursraum: blanke Chemie: dann lieber 5 Euro mehr bezahlen und gescheiten Kaffee.

Daniela Uhlig |

Hallo Hubertus!

Ein herzliches Dankeschön an Dich und an jeden einzelnen für dieses tolle gelungene Intensivseminar Tauchunfall!
Super Organisation, klasse timing, tolle Referenten und alle Mirkwirkenden, bei den Fallbeispielen, incl. Fahrt zur Druckkammer zwecks Besichtigung vor Ort. Dies hat alles dazu beigetragen, das es 2 äusserst lehrreiche, interessante, spannende und tolle Fortbildungstage wurden... und natürlich darf man noch dazu die leckere reichhaltige Verpflegung nicht vergessen... :)
Die Zeit verging wie im Pfluge!

Einfach nur top!! Daumen hoch!!!

Liebe Grüsse Daniela

Christoph Reusch |

Im Mai 2016 war ich nun zum ersten Mal auf dem Tauchunfall-Seminar. Die ganze Veranstaltung ist richtig gut organisiert, alle Abläufe sind pünktlich, flüssig und auch die Pausenplanung war sehr gut. Trotz der recht inhomogenen Teilnehmergruppe (wie immer bei Tauchveranstaltungen) war es nach meiner Ansicht weder für den Anästhesisten, noch für den Polizeitaucher langweilig. Fragen wurden von allen Referenten auch immer sehr praxisnah und kompetent beantwortet. Vielen Dank für ein gut organisiertes, lehrreiches Seminar mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wie hat es Ihnen gefallen?

Sie haben bereits am Intensivseminar Tauchunfall teilgenommen? Wir freuen uns über Ihr Feedback.