Meinungen von Seminarteilnehmern

Lesen Sie hier Meinungs- und Erfahrungsberichte von Teilnehmern.

Sauer Hubert |

Hallo Hubertus
Vielen Dank für die beiden tolle Tage im Intensivseminar Tauchunfall 2017
Eine sehr gut organisierte Fortbildungsveranstaltung die ich gerne weiterempfehle.

Die Themenauswahl war optimal auf die Teilnehmer abgestimmt.
Alle Fragen und Unklarheiten wurden umgehend beantwortet.

Die Tauch-Unfall-Szenarien am Ufer, direkt am Seminarhotel, wurden von den Darstellern im kompletten Tauchoutfit authentisch simuliert.
In den Nachbesprechungen mit den Referenten, wurden Unklarheiten in kleinen Gruppen zufriedenstellend diskutiert und geklärten.

Das Seminar werde ich in Erinnerung behalten und komme gerne wieder.

Freundliche Grüße aus Aschaffenburg
Hubert Sauer

Wolfgang Friebe |

Vielen Dank an alle Akteure beim 13. Intensivseminar Tauchunfall vom 12.-13.05.17 in Regensburg. Sehr interessante und spannende Vorträge und anspruchsvolle Praxistrainings zum mitmachen. Besonders ist anzumerken, dass der Lehrstoff auch für medizinische Laien – ich selbst bin CMAS Tauchlehrer ** und THW-Lehrtaucher – verständlich dargeboten wurde.

Besonderen Dank an Prof. Dr. Claus Martin Muth, Dr. Tim Pipho, Dr. Bernd Winkler und insbesondere Hubertus Bartmann für die lehrreichen und super interessanten zwei Seminartage.

Beste Grüße aus Aachen
Wolfgang Friebe

Dr. med. Hanno Thiele |

Lieber Hubertus,
großes DANKE für das perfekte Tauchunfall-Seminar! Abwechslungsreich, praxisrelevant, beste Referenten, stabiles Skript, lockere Atmosphäre - sogar ein Feuerwerk - und jede Menge Kaffee aus dem Automaten: wenn man zuerst einen Espresso und dann den Cappuccino obendrauf gegeben hat war er sogar recht gut! (als Anleitung fürs nächste Mal...)
Facit: sehr empfehlenswert!
Hanno

Wie hat es Ihnen gefallen?

Sie haben bereits am Intensivseminar Tauchunfall teilgenommen? Wir freuen uns über Ihr Feedback.