Meinungen von Seminarteilnehmern

Lesen Sie hier Meinungs- und Erfahrungsberichte von Teilnehmern.

Kloft Gesundheitsamt Düsseldorf |

Vielen Dank an Hubertus, sein Team und das Team vom Ibis Hotel, die unermüdlich neue Sachen angeschleppt haben.
Die zwei Tage Regensburg haben mir gut gefallen.
Das ein oder andere Neue nimmt man immer mit, mir hat der Einblick in das Berufstauchen gefallen.

Bis zum nächsten mal, hoffentlich ohne Maske.

Zimmermann/Luxenburger/Dietl - BF Frankfurt am Main |

Danke an Hubertus und an das Team für das sehr gut organisierte und informative Seminar!
Vorbildlich strukturiert, gescheite Dozenten. Gerne wieder!
Gruß aus Frankfurt am Main

Franke, Jürgen |

Vielen Dank für diese Veranstaltung
Habe definitiv einige neue Erkenntnisse mitnehmen können
Gut wäre meiner Meinung nach eine räumliche Trennung der Gruppen bei den praktischen Übungen aufgrund des hohen Geräuschpegels im Seminarraum.

Wie hat es Ihnen gefallen?

Sie haben bereits am Intensivseminar Tauchunfall teilgenommen? Wir freuen uns über Ihr Feedback.